Heidelbeersaison 2023 beendet
  

Wir machen unser Feld für dieses Jahr zu!

Warum?!

1. Die anhaltend durchwachsene Witterung mit Starkregen🌧 und Hagel bekommt unseren Heidelbeeren gar nicht gut.

2. Die Vogelschwärme🦅 haben die Heidelbeeren jetzt entdeckt und lieben gelernt.

Vielen Dank allen Selbstpflückern die diese Saison auf unseren 🍓 - oder Heidelbeerfeldern unterwegs waren.
Vielen Dank für all das positive Feedback das uns immer wieder motiviert!! Wir freuen uns mit euch auf die 🍓Saison 2024!! Bis dahin - schönen Urlaub🏖,
frohe Weihnachten und frohe Ostern😁

Eure Familie Schuster

 
 

 

 

 

 

In unserer Anlage stehen "Kulturheidelbeeren". Es handelt sich um Sträucher, die bis ca. 1,70 m hoch werden und in großen Kübeln gepflanzt sind, da die vorhandenen Bodenverhältnisse nicht optimal sind. Gepflückt wird also im Stehen. Die Beeren sind deutlich größer wie die wild wachsenden im Wald. So macht das Pflücken auch erheblich mehr Spaß!